Richtig Abnehmen mit Ayurveda

Ayurveda_Anti_Aging_Übergewicht_

Abnehmen mit Ayurveda

Ayurveda bietet für jeden der Abnehmen möchte einen individuellen Weg

Ayurveda ist eine vernünftige und vor allem eine gesunde Möglichkeit beim Abnehmen sein Ziel zu erreichen. Denn das Thema Übergewicht und die Möglichkeit abzunehmen scheint eines der interessantesten Themen westlicher Industrienationen zu sein. Täglich beschäftigen sich Millionen von Menschen in der ganzen Welt damit, wie sie denn nun letztendlich ihr Idealgewicht erreichen können. Abnehmen im Ayurveda Hotel bietet Ihnen eine gesunde und langfristige Möglichkeit.

In nahezu jeder Frauenzeitschrift ist ein Artikel zum Thema Abnehmen und Ayurveda obligatorisch. Bücher und Zeitschriften, die sich mit diesem Thema beschäftigen, haben die vorderen Ränge der Verkaufslisten beinahe schon abonniert. Aber dennoch scheint niemand eine Lösung für dieses Problem zu haben, denn die Menschen, die in unserem Lande an Übergewicht leiden, werden nicht weniger, sondern ihre Gemeinde wächst immer mehr an. Und das bedenkliche dabei ist, dass bereits Kinder im Vorschulalter mit diesen Problemen belastet sind.

Uns allen scheint das Thema Diäten doch sehr vertraut. Wer hat denn nicht auch schon einmal eine Diät an sich selbst ausprobiert? Leider haftet Diäten mittlerweile der Ruf an, langfristig erfolglos zu sein und oft sogar ins Gegenteil umzuschlagen. Wird doch häufig mit dem Begriff Diät der Begriff Jojo-Effekt assoziiert.

Stellt sich nun die Frage wie kann man dieses Problem lösen? Als erstes sollte man sich einmal über seine Ziele klar werden. Ist es wirklich nötig, permanent den, von der Modeindustrie vorgegebenen, Schönheitsidealen hinterher zu laufen? Oft ist es ohnehin nicht möglich, sich auf natürlichem Wege so rasch den wechselnden Vorstellungen anzupassen.

Mit Ayurveda abnehmen bis zum persönlichen Idealgewicht

Aus der Sicht des Ayurveda wäre es ideal ein persönliches, typgerechtes und gesundes Körpergewicht anzustreben. Denn an erster Stelle sollte doch beim Abnehmen immer die Gesundheit stehen. Es ist unbestritten, dass übertriebene Diäten gesundheitliche Gefahren in sich bergen und eher zu vorzeitigem Altern führen, als die Schönheit zu steigern. Nicht selten sind Essstörungen die unangenehme Folge des Diätenwahns.

Die Lösung die der Ayurveda zum Erreichen Ihres ganz persönlichen Idealgewichts bereithält, ist vielmehr eine langfristige Umstellung der Essgewohnheiten. Das Bewusstsein für eine gesunde Ernährung und die Wahl der richtigen Nahrungsmittel führt zwar nicht so schnell, dafür aber gesund und mit langfristigen Erfolgen, zum Ziel. Eine Ernährung mit frischen, natürlichen, von unserem Körper gut verwertbaren Nahrungsmitteln, ist also der erste Schritt zu ihrem Idealgewicht und um gesund abzunehmen. Denn nur eine gute Figur in Verbindung mit einem gesunden Immunsystem, einer hohen Lebenserwartung und einer guten Lebensqualität, wird Sie langfristig glücklich machen und Ayurveda hat das Potenzial dies für Sie zu tun.

| | |
Anfragen
Von/Bis:
 
Kontakt:
 
Detaillierte Anfrage
Aktuelles Angebot

Heilfastenwoche 13.-20. Mai 2013

Max Kapazität: 10

Angemeldet: 0

Grundpreis: 489 €

Ermässigung: 0 %
Preis nach Ermässigung 489€
Buchen »Hier weiterlesen »

Newsletter abonnieren